Suche
  • Optik Böhmer

Neue Kollektion von CocoSong bei Optik Böhmer

CocoSong bietet ein einmaliges und faszinierendes Crossover-Konzept aus Italien

Coco Song Brillen stehen für ein einmaliges und faszinierendes Crossover-Konzept, dass das Beste zweier Welten auf unvergleichliche Weise zusammenbringt. Denn diese, in jeder Hinsicht unverwechselbaren Brillen, kombinieren den besonderen Flair der asiatischen Lebensfreude mit einer einzigartigen italienischer Formensprache, die von der speziellen mediterranen Ästhetik geprägt wurde. Brillenfassungen von CocoSong entstehen in Handarbeit, sie bestehen aus bis zu acht Schichten hochwertigen Acetat-Kunststoffes, in die manuell echte Seide eingebettet wurde. Einzigartige biologische Strukturen wie Vogelfedern oder gefärbte und getrocknete Pflanzen prägen eine weitere Schicht der Brillenfassungen von CocoSong, die von einer abschließenden, völlig transparenten Acetat-Schicht bedeckt wird.


Damit wir die Corona-Hygiene-Bestimmungen einhalten können, bitten wir Sie herzlich telefonisch ein Zeitfenster bei uns zu reservieren 09221-1288.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen